Sanfte Zahnmedizin für ein strahlendes Lächeln

Präsentieren Sie bei jedem Lächeln Ihre strahlenden und gesunden Zähne! Es ist ganz einfach, denn der Gang zum Zahnarzt muss nicht zwingend mit Angst verbunden sein. Wir behandeln Sie nach den neuesten Erkenntnissen der modernen Zahnmedizin und schenken Ihnen Ihr schönstes Lächeln, ohne dass Sie Schmerzen verspüren. In unserer Praxis bekommen Sie eine Behandlung, die speziell auf Sie abgestimmt ist. Dabei ist es für uns unerheblich, wie und wo Sie versichert sind: Wir behandelt Patienten aller Krankenkassen ebenso wie Privatpatienten. Wir sind Ansprechpartner für Erwachsene und für Kinder.

Dabei hat die Behandlung von Angstpatienten in unserer Praxis einen besonderen Stellenwert: Die Angst vor dem Zahnarzt ist nicht nur bei Kindern, sondern auch bei vielen erwachsenen Patienten sehr ausgeprägt. Aus der Angst heraus gehen viele Patienten gar nicht mehr zum Zahnarzt oder sie suchen ihn nur dann auf, wenn sie starke Beschwerden haben. Dadurch wird die Behandlung aufwändiger und langwieriger. Lassen Sie es nicht soweit kommen! Profitieren Sie von den sanften und schmerzarmen Methoden, die wir in unserer Praxis anwenden. Diese betreffen die Prophylaxe ebenso wie alle Behandlungen, die notwendig sind, um Ihnen Ihre gesunden Zähne zurückzugeben.

Das Angebot für unsere Kunden

Das Spektrum unserer Praxis ist sehr breit. Von der halbjährlichen Prophylaxe über die Behandlung von Schmerzen bis zum modernen Zahnersatz bieten wir Ihnen eine umfassende Versorgung. Dabei steht die Erhaltung Ihrer Zähne absolut im Vordergrund. Bevor wir mit der Behandlung beginnen, erklären wir Ihnen, welche Möglichkeiten Sie haben. Wir besprechen jeden einzelnen Schritt und beraten Sie bezüglich der Kosten umfassend. Lassen Sie Ihre Zähne schonend aufhellen und eventuell vorhandene Lücken mit festem Zahnersatz schließen. Die moderne Implantologie erlaubt es, die neuen Zähne schonend einzusetzen. Brücken oder Prothesen gehören der Vergangenheit an. Ihre dritten Zähne sind so echt, als wären es ihre ersten.

Lassen Sie sich von unseren Methoden zur sanften Zahnbehandlung überzeugen. Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch, bei dem wir Ihnen alle Möglichkeiten erklären und aufzeigen. Zahnlücken, gelbe Zähne oder Schmerzen gehören der Vergangenheit an, und Sie werden stolz auf sich sein, wenn Sie angstfrei auf dem Zahnarztstuhl Platz nehmen können.